New Super Luigi U: Nintendo enthüllt neuen DLC für 2D Jump'N'Run New Super Mario Bros. U, für Wii U

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Luigi U: Nintendo enthüllt neues 2D Jump'N'Run für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Luigi U: Nintendo enthüllt neues 2D Jump'N'Run für Wii U
 
Um Missverständnisse zu vermeiden, könnt ihr gerne auch gleich in die Überschrift schreiben, dass es sich um einen DLC handelt.

Ich war nämlich schon fast dabei, meinen Kopf - wegen die Ankündigung eines weiteren NSMB in dermaßen kurzer Zeit - mit voller Wucht gegen die nächste Wand zu schlagen... :oink:
 
Um Missverständnisse zu vermeiden, könnt ihr gerne auch gleich in die Überschrift schreiben, dass es sich um einen DLC handelt.

Ich war nämlich schon fast dabei, meinen Kopf - wegen die Ankündigung eines weiteren NSMB in dermaßen kurzer Zeit - mit voller Wucht gegen die nächste Wand zu schlagen... :oink:

Sign.

Ich habe erst nach nochmaligem Schauen des Nintendo-Direct-Videos gesehen, dass es ein DLC ist!
Jetzt noch ein neues 2D-Jump'n'Run rauszubringen wäre auch zu viel des "Guten" gewesen! :S
 
Wahrscheinlich die Gleichen Level nur mit Luigi. Das kennt man doch, nur nicht als DLC. Da werden ein paar Level auch nicht reichen um sich so was kaufen zu können.
 
Hab mal das Topic angepasst, denn es ist kein neues Spiel, sondern ein DLC eines bereits erschienenen Spiels %)

edit:

steht sogar in der News selbst :B
vgz-news schrieb:
Eine weitere Besonderheit: New Super Luigi U ist kein eigenständiges Spiel, sondern ein Addon für das Mario-Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es war Herr Miyamoto, hat gesagt, das immer nur ein Super Mario Bros pro Generation rauskommt. Jetzt bringen sie, als Erweiterung ein Super Luigi U raus. Lustig. :-D
 
Und damit willst Du was sagen? Ein Addon ist eine Erweiterung eines Spiels... und kein eigenständiges Spiel...

Ich will damit sagen, dass es 80 neune Level mit Luigi gbt. Das ist so gut wie ein neues Spiel, welches vielleicht auch 20-40 Euro kosten wird. Ausserdem habe ich gehofft, dass das Entwicklerteam an neuen Projekten arbeitet und nicht an neuen Levels für Super Mario Bros U.
 
Für mich gibt es keine kostenpflchtigen DLCs, wo man Sachen rein packt, die man von anfangan drinne hätte haben können. Ich finde das von Herstellern nur Arogant und Geldgeil.
 
Zurück