Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt
 
du spielst wahrscheinlich auch far cry auf der wii weil "du die atmosphäre von far cry so liebst" :top:
Tatsächlich hatte ich mit Far Cry auf der Wii einen riesen Spaß, gerade weil es so extrem verbugt und schlecht programmiert war. Ein perfekt programmiertes Spiel garantiert noch lange keinen Spaß. Und das ist es worauf es ankommt und auf nichts anderes.
 
Tatsächlich hatte ich mit Far Cry auf der Wii einen riesen Spaß, gerade weil es so extrem verbugt und schlecht programmiert war. Ein perfekt programmiertes Spiel garantiert noch lange keinen Spaß. Und das ist es worauf es ankommt und auf nichts anderes.

Wow..
Nein, ernsthaft, ich hab noch nie einen so verblendeten Fanboy gesehen dem es so sehr an Objektivität mangelt wie dich und das will was heißen, immerhin sind wie hier auf VGZ.
sm_B-B%7E1.gif
 
Tatsächlich hatte ich mit Far Cry auf der Wii einen riesen Spaß, gerade weil es so extrem verbugt und schlecht programmiert war. Ein perfekt programmiertes Spiel garantiert noch lange keinen Spaß. Und das ist es worauf es ankommt und auf nichts anderes.

Jetzt mal ohne Scheiß, auch wenn ich Dir bei vielen Dingen recht gebe: Das kannst Du nicht ernst meinen. Far Cry für Wii war ein reiner Scheißhaufen in elektronischer Form. Nix anderes. Da muss man echt der letzte Mensch auf Erden sein, auf der Suche nach Unterhaltung, um das Spiel länger als eine Stunde zu spielen. Noch nie so ein schlechtes Spiel gezockt.
 
Das mit dem Gamepad als Motion Tracker klingt als Feature zwar prinzipiell gut, damit man nicht immer zur Waffe hin und her wechseln muss, das dumme ist nur: Den Tracker braucht im Spiel kein Schwein. Denn man wird sowieso dauernd mit den Viechern überschüttet, und solang die ihre KI nicht verbessern ist deren Bedrohung quasi null. Im Grunde könnten sie denen auch gleich ne Gummibärchen-Textur verpassen.
 
Ich muss sagen, ich kann in gewisser Weise verstehen, was Snowman meint (wenn wir gerade nicht total aneinander vorbeireden).
Man sieht doch im Internet wie viel Spaß man mit extrem schlechten Spielen haben kann, genauso mit extrem schlechten Filmen. Die haben halt einen ungewollten Unterhaltungswert durch ihre teils absurden Schwächen, über die man sich manchmal genau so amüsieren kann, wie über gewollte Komik oder Dramatik.
Und Far Cry scheint da ja, wenn man internationalen Berichten glauben kann, ein Top-Kandidat für "so schlecht, dass es schon wieder gut ist" zu sein.
 
Ich muss sagen, ich kann in gewisser Weise verstehen, was Snowman meint (wenn wir gerade nicht total aneinander vorbeireden).
Man sieht doch im Internet wie viel Spaß man mit extrem schlechten Spielen haben kann, genauso mit extrem schlechten Filmen. Die haben halt einen ungewollten Unterhaltungswert durch ihre teils absurden Schwächen, über die man sich manchmal genau so amüsieren kann, wie über gewollte Komik oder Dramatik.
Und Far Cry scheint da ja, wenn man internationalen Berichten glauben kann, ein Top-Kandidat für "so schlecht, dass es schon wieder gut ist" zu sein.

Lustig ist es, da es so schlecht ist. Traurig-lustig. Spaß hat es trotzdem zu keiner Sekunde gemacht. Und dafür 60/ 70 € ausgeben? Nie wieder!!!!! Wie oben gesagt: Ein Scheißhaufen in elektronischer Form!
 
Zurück