Nvidia: So kann man seine Spiele vom PC auf dem SHIELD-Handheld spielen

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: So kann man seine Spiele vom PC auf dem SHIELD-Handheld spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: So kann man seine Spiele vom PC auf dem SHIELD-Handheld spielen
 
Wie ich schon sagte. Ein PC spiel auf einen winzigen Handheld Screen zu streamen ist absolut sinnfrei.Alleine schon der Stromverbrauch weil der PC auf volle Pulle laufen muss. Nur von Handheld zu Fernseher macht es bedingt Sinn.
 
Dieser Anwendungsbereich ist wahrscheinlich wirklich zu vernachlässigen. Trotzdem ist es ein intressanter Ansatz, der vor allem zeigt, dass man in 5-8 Jahren keine eigene Hardware mehr braucht, um Spiele beinahe verzögerungsfrei zu spielen.
 
Also dieses Ding muss ja floppen. Es ist beinahe komplett Nutzlos, sieht furchtbar aus und macht bei der Bedienung auch noch die gleichen Fehler wie der Playstation Controller! Ich glaube mit dem Ding würde ich nichtmal zocken, wenn ich es eh hier rumliegen hätte.
 
Zurück