Destiny: Enthüllung noch im Februar - Bungie nennt konkreten Termin

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Enthüllung noch im Februar - Bungie nennt konkreten Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Enthüllung noch im Februar - Bungie nennt konkreten Termin
 
Man sollte jetzt meinen, dass das Spiel somit nicht für Xbox 3 erscheinen wird, weil ein Spiel gewöhnlich erst nach der Ankündigung einer Konsole angekündigt wird. Soweit ich weiß gehört Bungie zu Microsoft?

Daher wäre es doch von Microsoft ein cleverer Schachzug 3 Tage vor der vermeindlichen Vorstellung der PS4 den ersten Xbox 3 Titel zu zeigen mit fetten grafisch imposanten Gameplay Ausschnitten und womöglich ein Releasedatum in naher Zukunft welches rückschlüsse auf den Release der Xbox 3 geben würde.
 
Man sollte jetzt meinen, dass das Spiel somit nicht für Xbox 3 erscheinen wird, weil ein Spiel gewöhnlich erst nach der Ankündigung einer Konsole angekündigt wird. Soweit ich weiß gehört Bungie zu Microsoft?

Daher wäre es doch von Microsoft ein cleverer Schachzug 3 Tage vor der vermeindlichen Vorstellung der PS4 den ersten Xbox 3 Titel zu zeigen mit fetten grafisch imposanten Gameplay Ausschnitten und womöglich ein Releasedatum in naher Zukunft welches rückschlüsse auf den Release der Xbox 3 geben würde.

nein, bungie gehört nicht mehr zu MS. die haben sich nach Halo 3 freigekauft. MS gehört nur mehr halo, nicht das studio selbst.
 
Zurück