BioShock Infinite: Multiplayer-Gerüchte waren laut Ken Levine frustrierend

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Multiplayer-Gerüchte waren laut Ken Levine frustrierend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Multiplayer-Gerüchte waren laut Ken Levine frustrierend
 
Mir geht dieser allgemeine Multiplayer-Trend schon seit längerem gehörig auf die Eier. Die Entscheidung von Irrational
bei ihrem neuen Projekt darauf zu verzichten kann ich nur begrüssen. Hat der Vorgänger einen MP gebraucht ?
Den hätten sie sich meiner Meinung nach auch gleich sparen können.
Letztens aufgeregt hat mich auch die Meldung ,das der neue Tomb Raider Teil auch unbedingt einen MP beinhalten
muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies für das eigentliche Spiel förderlich sein kann.
Es gibt dort draussen schon mehr als genug Battlefields und CoDs mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann sobald
ich den Drang nach Onlinegefechten verspühre.
Wenigstens gibt es noch ein Team dort draussen, das alle seine Ressourcen für eine Spielmodus verwenden kann.
 
Zurück