Rayman Legends: Michel Ancel protestiert gegen Release-Verschiebung der Wii U-Version

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Michel Ancel protestiert gegen Release-Verschiebung der Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Michel Ancel protestiert gegen Release-Verschiebung der Wii U-Version
 
Kann man verstehen. Sie mussten Jahrelang Überstunden schieben, weil Ubi Soft sie darauf gedrengt hat noch rechtzeitig bis Februar fertig zu werden, haben ihre Frauen und Kinder kaum gesehen und keine Freizeit gehabt und das nur um jetzt zu erfahren, dass das bereits fertig entwickelte Spiel, absolut grundlos um ein halbes Jahr verschoben wird. In diesem halben Jahr wird nichts mehr an der Wii U Version verändert weil es bereits fertig ist. Die Disks sind sogar fertig produziert und gammeln jetzt im Lager herum. Echt lächerlich was UbiSoft da abgezogen hat. Aber Menschen sind halt bestechlich, vor allem jene, die eh schon zu viel Geld haben. Ich hoffe Sonys und Microsofts Investions zahlt sich aus.
 
Ich hoffe sehr,dass das Spiel nicht so spät rauskommt. Und wenn doch, sollte es ein riesiges Spiel werden mit sehr guter Grafik und viel Bonus-Kram werden!
 
Ich kann die Entwickler da schon verstehen. Wenn man Monate oder Wochen lang Überstunden schiebt, um es auch wirklich zur Veröffentlichung fertig zu haben und es dann einfach verschoben wird, da haben die sicher einen richtig dicken Hals.
Und wenn sie jetzt dagegen protestieren, Hut ab, die haben wirklichen Mumm und lassen sich nicht alles gefallen. Leider gibt's heute ja zu wenige Menschen, die sowas noch machen. Die meisten hätten es einfach stillschweigend hingenommen.
Ich hoffe nur, dass das nicht zu Konsequenzen führt und der ein oder andere seinen Arbeitsplatz verliert.
Ändern wird das aber leider vermutlich dennoch nichts. Das ganze Verkaufszeug, die Mietung/Kauf des Platzes in den Händlerregalen für das Spiel, das wurde doch bestimmt schon alles abgeblasen.
 
Zurück