Batman: Arkham City - Fortsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Fortsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Fortsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen
 
Ohne Rocksteady, ohne mich! Sry aber das kann nix werden, denn diese Entwickler haben das geschafft, woran nahezu alle gescheitert sind... Richtig! Ein Lizenzspiel zu entwickeln, das nicht nur gut, sondern nahezu perfekt ist!
 
Okay wir haben ein Entwicklerstudio welches schon zwei grandiose und erfolgreicheche Titel gemacht hat und wir brauchen ein drittes Spiel? Was sollen wir machen? Mmh...



Vielleicht ist es aber wirklich nur ein Gerücht;D:-D=)
 
Zurück