PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen
 
"Wenn seitens der Spieler genügend Interesse besteht"
Auf Deutsch: Geben auch genug Spezis ihr Geld dafür aus?
Mann, Mann, Mann -.-
Es ist noch Milch in der Titte...
 
Können die behalten, noch bessere Grafik macht die Spiele nicht spannender. Schöne Optik ist alles was Crytec kann.
 
Das stinkt 100 Meter gegen den Wind nach Abzocke.
Aber am Ende wird es ja doch wieder heißen " Der Erfolg gibt uns Recht " , da es wahrscheinlich wieder genügend Blechköppe mit zu viel Geld geben wird, die wegen ein paar schöneren Texturen nochmal zur Geldbörse greifen.
 
Zurück