Dead Space 3: Ausnutzen des Farming-Glitch vergleichbar mit "Diebstahl"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Ausnutzen des Farming-Glitch vergleichbar mit "Diebstahl" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Ausnutzen des Farming-Glitch vergleichbar mit "Diebstahl"
 
Es geht ja wohl mal garnicht an, dass ein Spieler, der das Spiel erworben hat dann auch noch durch einen Glitch zum "Kriminellen" werde kann. Dann soll EA bitte ihre Geldmacherei wenigstens gescheit umsetzen, sodass sowas nicht vorkommen kann, oder noch besser: Für 70 € ein Spiel rausbringen, welches zu 100% komplett ist und nicht mit so einer sch*** Ergänzt werden kann.
 
Diese Aussage kann ich nicht nachvollzeiehen. Es ist doch unmöglich für mich die erbeuteten Sachen auf irgendeine Art und Weise zu verkaufen. Daneben ist ein sehr großer Zeitaufwand nötig um überhaupt an die Sachen zu kommen.
Falls ähnliche Glitches in Diablo 3 auftauchen würden, könnte ich es verstehen. Dort kann man ja die Sachen gegen Echtgeld verkaufen. Aber bei einem Spiel wie Dead Space 3 will ich machen können was ich will, ohne das EA das auch nur in irgendeiner Weise was angeht
 
Jetzt wo der Glitch bekannt ist und man trotzdem nichts dagegen machen will, weil es ja kein Fehler sein soll (wtf?), wäre der Vergleich wohl eher so, dass ein Bäcker weiß dass er ständig zu viel Wechselgeld rausgibt und sich dann darüber aufregt, dass die Kunden ihn nicht darauf hinweisen oder es ablehnen.
 
Ich halte es eher für Diebstahl, Kunden, die ein Vollpreis spiel bezahlt haben, nochmal wegen irdengwelcher kleinen Ingame-Items zur Kasse zu bitten :P

Aber da EA ja sagte, es ist Absicht, ist die ganze Aussage von der "Expertin" vollkommen sinnlos. Der "Bäcker" gibt ja zuviel Wechselgeld aus, und es stört ihn nicht weiter, obwohl es ihm bewusst ist.
 
Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen, dies sei ein Glitch?
Man kann die Orte wieder besuchen und findet wieder Ressourcen, das ist alles.
Dachte man bei Zelda früher auch, es sei ein Glitch, wenn man die Grasbüschel mehrmals gejätet hat und wieder Items bekam, dies sei ein Glitch?

@Mysterio_Madness_Man:

Du hast es nicht verstanden, oder?
Das Spiel IST komplett. Man kann es mit diesen Inhalten NICHT vervollständigen.
Das sind Inhalte, die man auch im Spiel findet. Nix mit Ergänzung.
Mit diesen Inhalten geht einiges halt nur noch einfacher als ohnehin schon und vorallem schneller.
 
Auf schwer findet man deutlich weniger Ressourcen, als auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach. Ist es also Diebstahl wenn man Dead Space 3 auf einfach spielt ? Das wäre mal eine Argumentation, der ich mich anschließen könnte :B
 
Zurück