Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne
 
Da es keinen Coopmodus gibt, was ich total ok finde, kann ich mir auch die PC-Version kaufen. Ich hoffe nur, dass sie gleichzeitig mit den Konsolenversionen veröffentlicht wird und Nvidia 3D-Vision unterstützt. Dann kann ich Revelations genauso wie auf den 3DS mit HD-Grafik auf einen 40 Zoller genießen. :X
 
wenn es so gut wird, wie bei 3DS ist, dann kauf ich es mir auch für die PS3. Im gegensatz zu RESI 5 u.6, fand ich RE: Revelations 3DS, toll ;) Es ist so wie die frühere RESIs :))
 
Ich hoffe nur mal, dass Revelations ordentlich Erfolg haben wird damit Capcom sich vielleicht überlegt wieder mehr zu den Wurzeln der Serie zurückzukommen. Nur hört man von dem Spiel momentan noch fast nichts. Die sollten Revelations vor Release aber auf jeden Fall noch einmal ordentlich promoten sonst wird das nichts.
 
Mir hat das Spiel nur die erste halbe Stunde lang halbwegs gefallen. Der Rest war für mich oftmals unspektakulär. Besser als Teil 5 war es, jedoch Flair allein ist mir ungenügend. Mir ist egal ob mich das Spiel an die alten Teile erinnert. Ich möchte durchschaut, von subtilem Horror überrascht und emotional manipuliert werden, etwas fesselndes erleben, in das ich mich hineinversetzen kann und ich möchte das Gefühl haben, dass sich die Entwickler richtig Gedanken gemacht haben...
 
Zurück