Activision: Ist von den Verkaufszahlen der Wii U etwas enttäuscht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Ist von den Verkaufszahlen der Wii U etwas enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Ist von den Verkaufszahlen der Wii U etwas enttäuscht
 
Activision ist jetzt schon enttäuscht ?
Die schlechten Zahlen überraschen doch nicht wirklich. Die meisten warten halt auf die Next Gen Kisten.
Und wenn die Ende des Jahres kommen wirds bestimmt arg bitter für Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn? :"Verbreitungsgrad der Hardware bei den 6 bis 11 jährigen Spielern geht, machen wir uns Sorgen," sagt Bobby Kotick.
Darüber macht man sich sorgen? Ich denke dass das nicht die Hauptzielgruppe ist, eher ne Randgruppe. So junge Kinder sollten wohl kaum an einer Konsole hängen. Activision denk wohl drüber nach Call of Duty an 6 Jährige zu verkaufen. ;-D In Amerika könnte es sogar klappen. :B

Naja, Nintendo hat es in der Hand. Alles steigt und fällt mit dem Spielangebot, und das ist bis jetzt mager. Konkrete Ankündigungen gab es bis jetzt auch nicht, vorallem von den Drittherstellern nicht. ich persönlich kann mich über ein Zelda WW freuen, glaube aber nicht das deswegen die Verkaufszahlen explodieren. Mal sehen was das für ein Mario Spiel ist, was Ende des Jahres erscheinen soll.
 
Was soll das denn? :"Verbreitungsgrad der Hardware bei den 6 bis 11 jährigen Spielern geht, machen wir uns Sorgen," sagt Bobby Kotick.
Darüber macht man sich sorgen? Ich denke dass das nicht die Hauptzielgruppe ist, eher ne Randgruppe. So junge Kinder sollten wohl kaum an einer Konsole hängen. Activision denk wohl drüber nach Call of Duty an 6 Jährige zu verkaufen. ;-D In Amerika könnte es sogar klappen. :B

Naja, Nintendo hat es in der Hand. Alles steigt und fällt mit dem Spielangebot, und das ist bis jetzt mager. Konkrete Ankündigungen gab es bis jetzt auch nicht, vorallem von den Drittherstellern nicht. ich persönlich kann mich über ein Zelda WW freuen, glaube aber nicht das deswegen die Verkaufszahlen explodieren. Mal sehen was das für ein Mario Spiel ist, was Ende des Jahres erscheinen soll.

Ich denke die meinen, die WiiU ist bei 6 bis 11 Jährige nicht so verbreitet. Für skylander ist das die Hauptzielgruppe und das macht denen Sorgen
 
Kommen die Spiele, kommen die guten Hardwareverkaufszahlen. War beim 3DS so, wird bei der Wii U genau gleich werden. Auf der E3 werden die Spiele gezeigt.
 
Kommen die Spiele, kommen die guten Hardwareverkaufszahlen. War beim 3DS so, wird bei der Wii U genau gleich werden. Auf der E3 werden die Spiele gezeigt.
Außerdem hat Nintendo bereits bestätigt, dass man bei der letzten Direct Show nicht alle Spiele vorgestellt hat, die auf der E3 gezeigt werden. Und ich spekuliere auf 3 ganz bestimmte Spiele die auf der nächsten E3 gezeigt werden. Zu Mario Kart, Mario 3D, Zelda Wind Waker, Zelda U, Xenoblade 2 und Yoshis Yarn wird sich noch F-Zero, Donkey Kong Country Returns 2 und Metroid gesellen.

Schaut euch die 12 NintendoLand Spiele an: Zelda: WiiU, Mario:Wii U, Pikmin: WiiU, Animal Crossing: 3ds, Yoshi:Wii U, Ballon Trip:WiiU eshop,...octupus und ninja ignoriere ich jetzt mal, bleibt noch donkey kong, f-zero und metroid über. Jedes der 12 Spiele in NintendoLand hat vor kurzem oder wird in naher Zukunft einen Titel spendiert bekommen.

Dabei wird F-Zero von den Exite Truck Machern entwickelt werden, die bereits bestätigt haben, dass sie nicht Diddy Kong Racing 2 entwickeln, Donkey Kong von den Retros und Metroid nochmal von Team Ninja, sprich ein Other M 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SnowmanGER

Hoffe du liegst richtig. ein 3d Donkey Kong wäre mir lieber. Sidescrolle jum'n run gibt es jetzt wieder genug.
Der absolute Hammer wäre Eternal Darkness 2 :X
 
Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn ich befürchten müsste, dass ich mit Skylanders jetzt weniger abkassieren kann. Die hätten ja mehr gute Spiele für die Wii U entwickeln können, dann sähe es vielleicht ja besser aus. Aber Hauptsache von außen draufschauen und über Nintendo motzen...

Aber Spätestens seit dem GameCube ist ja klar, dass nur Nintendo sich selbst retten kann. Es gibt kaum Leute, die sich bei einer Nintendo-Konsole auf irgendwelche Dritthersteller-Titel freuen. Man freut sich halt einfach auf Zelda, Metroid, Mario, etc. Und wenn Nintendo davon genug und dazu gewohnt gute Titel rausbringt, kann man auf Activision und ihre Kommentare auch gut verzichten...
 
Ich denke die meinen, die WiiU ist bei 6 bis 11 Jährige nicht so verbreitet. Für skylander ist das die Hauptzielgruppe und das macht denen Sorgen
Dann ersetz CoD (war ja nur sarkastisch gemeint) durch Skylanders, aber im Endeffekt läuft es auf das selbe hinaus.
Und abgesehen davon, wie kann denn eine Konsole die gerade erschienen ist, großen Erfolg bei Kleinkindern haben. Die meisten Eltern werden eine Konsole wohl erst kaufen, wenn der Preis deutlich gefallen ist.
 
Zurück