Dead Space 3: Der Fokus auf die Action war ein notwendiges Übel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Der Fokus auf die Action war ein notwendiges Übel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Der Fokus auf die Action war ein notwendiges Übel
 
Um ein breiteres Publikum zu erreichen......Oder die harte, verdammt nochmal schlechte Wahrheit:
Wir benutzen Action damit mehr Leute uns Geld in die Kasse bringen....
*Hust Capcom Hust*
 
Notwendiges Übel... ja ne is klar. Die COD Kiddi Generation wollte man auch ins Boot holen, wie es schon Capcom mit RE6 gemacht hat.
Hab mir DS3 angesehen und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hab... nämlich ballern, ballern, ballern und von Horror ist nichts übrig geblieben! Danke EA, danke dass auch dieses grandiose Survival Horror Franchise von euch gef**** wurde!
 
Dead Space war richtig schaurig. Teil 2, bzw.3 folgen den Trend, den auch Resident Evil die letzten Jahre gefolgt hat. Die bereuen es aber schon, wie man liesst....
Man...., Horror es ist was gaanz anderes als Action. Action lässt nicht so viel Platz im Hirn zum gruseln.
Horror braucht andere Zutaten, als Action.
"Möge die Erleuchtung mit Ihnen sein" :))
 
Das game ist ein reinrassiger Actionshooter und hat mich vl. 3 mal erschreckt... beim ersten Dead Space war ein guter Freund bei mir und wir zockten abwechselnd. - plötzlich schaute mich mein kumpel an und sagte: Alter du summst "Ich gehe mit meiner Laterne!"

Das war eine Reaktion aus meinem Unterbewusstsein um mich zu beruhigen!
Bei Dead Space 3 hab ich nebenbei überlegt ob ich mir eine Pizza mache oder Baguettes :)


^^Der wenigen Horrormomente im Spiel sind vergleichbar mit der Szene aus Battlefield 3 im singleplayer wo man auf den Parkplatz geht und dein Kamerad durch einen Sniperschuss umgehauen wird.... Das hat mich erschreckt weil der schuss so plötzlich kam...

Ist schon traurig wenn mich dead space 3 sogar an eine Szene aus einem Shooter erinnert oder?

Ich persönlich glaube ja ich bin nicht alleine mit meiner Meinung, dass der Test in eurerem Heft ein wichtiger Kritikpunkt fehlt: KEIN HORROR nur action... action ...


Es bleibt ja trotzdem ein gutes Spiel aber ich würde trotzdem eure Leser ehrlich darüber informieren was da so abgeht...

Und Gegnerwellen mit kreischenden mini necromorphs die einen Umzingeln bei so einer hackeligen Dead space steuerung hat mit horror wenig zu tun! Eher panikhorror bzw. nervig bis langweilig....


Vl. sind die echten Gamer am aussterben und die neue Generation braucht einfach mehr sinnloses geballer ohne Atmosphäre und Hirn... nur dauerfeuer ratatatatataaaaa


Ps: Das Ende ist ..... SPOILER ist so ein cliffhänger das man den dlc mit sicherheit kaufen muss um zu sehen was da noch kommt...







Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und der Belustigung des Lesers :)
 
Zurück