Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Neue exklusive Demo für die Wii U ankündigt
 
Oh Mein Gott, eine exclusive Demo,haben wir etwa Weihnachten??? DAS IST ECHTER BOCKMIST!!! Zuerst im November als die Konsole raus kam, dann im Februar und WiiU-Exclusive, sogar mit einer DEMO damit man schon vorab spielen kann, und nun ERNEUT verschoben, damit es auch für xBox und Playstation erscheinen kann, das ist Schweinerei, und als Entschädigung dass Nintendobesitzer nicht ganz so enttäuscht sind, gibt es nur eine exclusive Demo? Nun muss man bis März warten um neue Spiele zu kaufen,und das einzige was wir nur bekommen ist eine EXCLUSIVE Demoversion? ES GIBT DOCH SCHON EINE DEMO!!! und diese ist auch nur BEGRENZT! Wer auch sauer ist deswegen,der gibt eine positive Bewertung,um zu verstehen dass wir nicht mehr warten wollen.
 
Die neue Demo-Version erscheint wahrscheinlich kurz vor dem September-Release, um die PS3 und XBox360 Fans nicht zu verärgern ;-D oder sie wird verschoben, weil Ubisoft die Demo (trotz Exklusivität) auch für die anderen Plattformen herausbringen will :B
 
Kann ich auch nicht wirklich verstehen, warum wegen der Portierung die Wii U-Version über ein halbes Jahr warten muss.

Ausser es geht wieder nur mal um den schnöden Mammon. Weil sie Angst haben dass die PS3- / XBox-Spieler dann ein "altes" Spiel nicht kaufen würden. Ach... die Welt ist einfach schlecht :(
 
"Provokation pur" Eine weitere Demo zu veröffentlich. Was spricht eigentlich dagegen das die Wii U Version einfach jetzt veröffentlicht wird.

Aber bevor ich mich jetzt unnötig auf Ubisoft aufrege,

möchte ich dem Entwicklerteam sagen: " Euer Spiel ist Klasse" und ich hätte es bald spielen können

ARGH
 
will mir das Spiel eh nicht kaufen aber damit machen sie sich bei mir unbeliebt.
nicht weil es nicht exklusiv bleibt sonder wegen der unnötigen Verschiebung
 
Zurück