Final Fantasy Gewinnspiel: Besucht mit uns das Distant Worlds-Konzert in München / Jetzt Tickets gewinnen!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Gewinnspiel: Besucht mit uns das Distant Worlds-Konzert in München / Jetzt Tickets gewinnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Gewinnspiel: Besucht mit uns das Distant Worlds-Konzert in München / Jetzt Tickets gewinnen!
 
Könnte ihr in etwa abschätzen wann das Konzert am Sonntag zu Ende ist. Bezüglich der Einplanung einer Rückfahrt wäre das eine sehr hilfreiche Info :)
 
Könnte ihr in etwa abschätzen wann das Konzert am Sonntag zu Ende ist. Bezüglich der Einplanung einer Rückfahrt wäre das eine sehr hilfreiche Info :)

Gemessen an dem Konzert in Paris, dauert die ganze Chose geschätzt 3 Stunden. Aber ich versuche mal, was Genaueres herauszufinden.

@sLym: Was genau meinst du mit "egal wer"? Ist das aufs Mindestalter bezogen?

Edit: Das Konzert soll 2h 20 mins dauern. Aus Erfahrung würde ich aber eher mit ordentlichem Puffer planen und wie bereits gesagt, 3h einberaumen. In Paris hat es ein gutes Stück später angefangen, weil es ewig dauerte, den gigantischen Sall zu füllen.
 
Zurück