Aliens: Colonial Marines - Release des "Bug Hunt"-DLC im März 2013?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Release des "Bug Hunt"-DLC im März 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Release des "Bug Hunt"-DLC im März 2013?
 
das schreit förmlich nach abzocke. hallo die bringen ein spiel raus wo kurz nach dem release ein kostenpflichtiger spielinhalt rauskommt. also ganz ehrlich das is doch totale abzocke. wenn man ein spiel nach langer zeit mal erweitert, weil da noch gute ideen eigegangen sind oder sonstwas kann ich das nachvollziehen aber kurz nach erscheinen das is doch total beschissen sry der ausdruck aber es is so. wo sind die zeiten wo spiele zwar lange brauchten bis sie kamen aber sie fertig waren zumindest meistens.
 
das schreit förmlich nach abzocke. hallo die bringen ein spiel raus wo kurz nach dem release ein kostenpflichtiger spielinhalt rauskommt.
Ist leider immer mehr gängige Praxis. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach dem MP-Trailer wo man das Prinzip der "Spezial"-Aliens offenbar von Left for Dead geklaut hat, beschloß ich doch erstmal auf Tests und Spielermeinungen zu warten. Diese DLC Politik jetzt trägt jedenfalls auch nicht gerade dazu bei, meine Stimmung zu heben.
 
Zurück