PlayStation 4: Preis bei über 300 Euro, Gaikai-Anbindung - neue PS4-Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Preis bei über 300 Euro, Gaikai-Anbindung - neue PS4-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Preis bei über 300 Euro, Gaikai-Anbindung - neue PS4-Gerüchte
 
Ich denke Sony wirds so angehen wie bei der PS3 und den Preis ca. 150 - 200 $ unter den Produktionskosten ansetzen. Man mag jetzt einwenden, dass das wirtschaftlich für den eh schon finanziell angeschlagten Konzern nicht gut sei, aber Sony hat bis jetzt eigentlich immer mit Hardware Power geglänzt.

Ich rechne jedenfalls mit einem hohen Einführungspreis bei 450+ $. Zu diesem Preis wird es zwar am Anfang nicht viele Käufer geben, aber die wirklich eingefleischten Sony Spieler werden sich wohl mit diesem Preis zufriedengeben (müssen).
 
So sehe ich das auch. Und sollte sie wirklich nur etwas mehr als 300€ kosten, dann hat Sony sie entweder zu 50% subventioniert und ihr wirtschatliches Todesurteil unterschrieben, oder die Konsole kann kaum mehr als die Wii U, was ich für unwahrscheinlich halte. 300€ halte ich für klares Wunschdenken. Nie und nimmer unter 400€ inkls Subvention.
 
Ja Snowman hat recht eher ein wunschdenken 300€ sony und microsoft werden bei ca 500€ - 600€ ansetzten und zwar weil deren Konsole ja so viel Power hat ;) ok
 
Hm, ein wahnsinnig kreatives Gerücht. Streicht mal die Worte "Sony" und "Playstation" und die Abschnitte zu Gaikai raus. Dann haben wir eine Wii U.
 
So sehe ich das auch. Und sollte sie wirklich nur etwas mehr als 300€ kosten, dann hat Sony sie entweder zu 50% subventioniert und ihr wirtschatliches Todesurteil unterschrieben, oder die Konsole kann kaum mehr als die Wii U, was ich für unwahrscheinlich halte. 300€ halte ich für klares Wunschdenken. Nie und nimmer unter 400€ inkls Subvention.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. 300€ sind einfach viel zu wenig für eine Next-Generationkonsole außer Sony will jetzt auch Nintendo nacheifern.

Ja Snowman hat recht eher ein wunschdenken 300€ sony und microsoft werden bei ca 500€ - 600€ ansetzten und zwar weil deren Konsole ja so viel Power hat ;) ok

Will ich ganz stark hoffen. Ich will Spiele in Agni's Philosophy-Optik. Ich würde mir die Konsolen auch zu diesen hohen Einführungspreis kaufen wenn ich ein Jahr in die Zukunft blicken könnte aber da ich das nicht kann und sehen möchte wie die Konsolen sich so entwickeln und welche Konsole die besseren Spiele für mich bietet, warte ich zuerst ein Jahr bis ich genau weiß welche Konsole die richtige für mich ist. Aber nicht nur das. Ich möchte auch nicht einer der Betatester der neuen Konsolenmodelle sein deren Lebensdauer allerhöchstens 2 Jahre beträgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten Modelle der neuen Konsolen von Sony und Microsoft mal wieder ziemliche Schwitzkästchen sein werden.
 
bin ich froh wenn am 20. die Gerüchte aufhören und dafür Fakten präsentiert werden
 
bin ich froh wenn am 20. die Gerüchte aufhören und dafür Fakten präsentiert werden
Ja und zwar die Fakten zu einem Social Network für die PSVita oder was anderes, denn es wird am 20.02.2013 keine PS 4 präsentiert und schon gar nicht für 300,-- Euro. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und zwar die Fakten zu einem Social Network für die PSVita oder was anderes, denn es wird am 20.02.2013 keine PS 4 präsentiert und schon gar nicht für 300,-- Euro. ;D
Ach komm, du hast doch nur Angst dass die PS4 so fett wird, dass du dir die doch kaufen mußt. ;-D
 
Preis bei über 300 Euro??
HAHA, ich wäre selbst über einen Preis von 400 bis 500 Euro überrascht.
Denke mal sie wir zum Start schon ihre 600 Euro kosten, wie damals die Ps3 zu ihrer Markteinführung.
 
Zurück