Gemeinsam durchs Abenteuer - Diese Games bieten unterhaltsamen Koop-Spaß

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gemeinsam durchs Abenteuer - Diese Games bieten unterhaltsamen Koop-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gemeinsam durchs Abenteuer - Diese Games bieten unterhaltsamen Koop-Spaß
 
Ich finde die Four Swords Spiele von Zelda verdammt gut und hoffe dass auch die WiiU oder der 3DS eine neue Version bekommt. Ein Zelda Four Swords in polygonaler 2D/3D Optik wie man es von diversen Final Fantasy Remakes, oder den DS Zeldas kennt wäre echt genial.
 
Na sowas, kein einziges Nintendo-Spiel dabei, obwohl es doch einige Koop-Perlen dabei gibt.
Da wären beispielsweise New Super Mario Bros. Wii/U und Super Smash Bros. Brawl. ;)
 
jetzt mal ohne mist:
far cry 3 erscheint in der liste
dieses hat 6 lieblos zusammen geschusterte missionen, welche ein witz sind

borderlands 2 kann man komplett in koop spielen, das ganze spiel alles zusammen
es hat splitscreen einstellungsmöglichkeiten, online 4er und und und

warum ist DAS nicht in der liste?
ich mag an für sich diese aufzählungen und special´s
aber das ist ganz schwach recherchiert ;)
 
Hallo ?
Donkey Kong Country Returns ?
Ich hab stundenlang mit meinem Kumpel vor der Glotze das Spiel gesuchtet, was war das für ein Spaß zusammen zu failen in den letzten Leveln.......Und hier dann nicht im Special ?
Schlecht recherchiert !
 
Secret of Mana.. da ist das Koop-Spiel nur deswegen besser, weil man nicht auf die strunzdumme KI angewiesen ist. Ansonsten bleibt das Spiel eher flach.

Four Swords is zwar ganz nett, aber Four Sword Adventures ist um Welten besser :-D Was hatten wir für nen Spaß, als wir uns auf den Karten teilweise gegenseitig zerlegt haben, und uns einander Feuerbälle und Pfeile in den A....llerwertesten geschossen haben XD
 
Timesplitters 2, Resistance 1....Borderlands zusammen zu zocken macht natürlich schon Laune. Resident Evil 5( auch wenn von vielen verschmäht) macht im Koop auch Spass...:)
 
Ich weiss, das ich bei Halo damals einen Mordsspass im CoOp Modus an einer Konsole im Splitacreen hatte.
New Super Mario würde ich nicht als CoOp Titel bezeichnen man behindert sich eher, als alles Andere.
 
Äh, Perfect, äh *hust*, äh, Dark.....
Und dass die Specials hier teils große Lücken aufweisen liegt daran, dass wir die Specials ja erst mit unseren Vorschlägen füttern (müssen) ;)
Und das finde ich völlig in Ordnung, weil wir ja Teil dieser wunderbaren Community sind :)
 
Zurück