Beyond Good & Evil 2: Release im März 2014 - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Release im März 2014 - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Release im März 2014 - neue Gerüchte
 
Ach, ich freue mich so sehr wenn ich meinen eigenen Spieleladen habe :)
Dann kann ich jedes Mal irgendeinen Scheiß in die Release Liste schreiben und auf irgendeiner Seite wie dieser werden die Leute was darüber schreiben.....Jaaaa....
 
Ach, ich freue mich so sehr wenn ich meinen eigenen Spieleladen habe :)
Dann kann ich jedes Mal irgendeinen Scheiß in die Release Liste schreiben und auf irgendeiner Seite wie dieser werden die Leute was darüber schreiben.....Jaaaa....

Zusammen mit Analyst und Politiker der Topberuf für Aufmerksamkeitssüchtige:

Man kann Scheiße labern und die Leute hören drauf! :B
 
Zurück