Xbox 720: Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel geplant?
 
Oh die Gerüchteküche brodelt.
Mich wundert es aber das noch niemand von einem Next Gen Call of Duty erzählt.
Dann muss ich das wohl machen.
Aus mehreren,absolut kuriosen Quellen ist zu hören das Activision bereits einen Next Gen Ableger der erfolgreichen Shooter reihe plant.
Die Story soll angeblich noch bombastischer, cooler, undurchschauhbarer und egaler sein als alles was es bis jetzt bei COD gab.
Außerdem soll jedem Spiel ein Replacer beiliegen.
Offiziell bestätigt haben diese Infos weder Activision noch Infinity Ward oder Treyarch.
 
Zurück