Nvidia Project Shield: PC-Streaming mit Borderlands 2 im Video

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Project Shield: PC-Streaming mit Borderlands 2 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Project Shield: PC-Streaming mit Borderlands 2 im Video
 
Das wird doch nur gestreamt :o Das sagt doch nichts über die Leistung des handhelds aus. Theoretisch könnte man sogar auf einen alten Game Boy Crysis 3 streamen und es würde dort, hätte er eine höhere Auflösung, genau so aussehen wie auf dem PC und flüssig laufen da es auf dem PC und nicht auf dem Handheld berechnet wird. Außerdem, wer hat schon Lust neben seinem PC zu sitzen und statt auf dem großen Monitor auf einem kleinen zu spielen?

Es müsste anders herum sein, dass Shield Spiele auf den PC streamt bzw auf den fernseher.
 
Das wird doch nur gestreamt :o Das sagt doch nichts über die Leistung des handhelds aus. Theoretisch könnte man sogar auf einen alten Game Boy Crysis 3 streamen und es würde dort, hätte er eine höhere Auflösung, genau so aussehen wie auf dem PC und flüssig laufen da es auf dem PC und nicht auf dem Handheld berechnet wird. Außerdem, wer hat schon Lust neben seinem PC zu sitzen und statt auf dem großen Monitor auf einem kleinen zu spielen?

Es müsste anders herum sein, dass Shield Spiele auf den PC streamt bzw auf den fernseher.

Das gleiche System finden bei der wiiU doch alle so toll. Wenn man das Spiel über den Tablet controller spielt, ist doch auch nur eine Art Stream von der WiiU Konsole
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe kann ich von meinem großen Komputermonitor auf den kleinen Handheldbildschirm alle Spiele in super mega Graphik streamen.......klingt ja TOTAL sinnvoll.............
 
Zurück