Die Spiele-Klassiker von morgen: Diese Games zocken wir auch in 20 Jahren noch gern

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Spiele-Klassiker von morgen: Diese Games zocken wir auch in 20 Jahren noch gern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Spiele-Klassiker von morgen: Diese Games zocken wir auch in 20 Jahren noch gern
 
und auch das Special meine ich, gab es schon mal, zumindest kommt mir das mit den "20 Jahren" bekannt vor %)
 
Das Special gab es zwar schon einmal, aber na gut. ;)

Wobei ich Half-Life 2 und Shadow of the Colossus schon länger als Spieleklassiker ansehe. Da ich mal aktuell bleiben möchte, nenne ich Super Mario Galaxy 1+2 einfach da es super 3D Jump'n'Runs sind. Außerdem noch Professor Layton ganz einfach, weil die Spiele zeitlos sind und auch in 20 Jahren nichts am Spielspaß verlieren werden. Rätsel sind einfach unsterblich.
 
Zurück