Dead Space 3: Demo, Uncut, PC-Version - Alle Infos zur Horror-Fortsetzung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Demo, Uncut, PC-Version - Alle Infos zur Horror-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Demo, Uncut, PC-Version - Alle Infos zur Horror-Fortsetzung
 
Ich bin ein großer Horror-Fan, freuen kann ich mich leider aber nicht auf das Spiel. Nach der ersten Review die
im Netz aufgetaucht ist, wurden unsere Befürchtungen wohl leider wahr. Kaum Horror, zu viele sowie schlecht
umgesetzte Schiessereien gegen menschliche Gegner, zu viele spielerische längen und eine schwächere Story als in
den Vorgängern. Positiv hervorgehoben wurde die klasse Inszenierung, der Serientypisch geniale Sound und die
deutlich bessere Grafik. Diese Punkte können einen aber nicht über die großen Schwächen des Titels hinwegsehen
lassen.
Gegen ein sehr gutes Actiongame habe ich eigentlich auch nichts einzuwenden aber anscheinen schafft Dead
Space 3 nicht einmal das.
Natürlich sind das nur die Eindrücke einer einzigen Review, diese hat es aber bereits geschafft mir die Vorfreude gründlich
zu versauen.
 
Zurück