PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet
 
Die letzten 15 Minuten klingt ein bisschen umständlich.
Mir wär ein einfacher "Aufnahme starten"- und "Aufnahme beenden"-Befehl am liebsten und je nach angeschlossener Festplatte kein Zeitlimit beim Aufzeichnen. Aber das wär wirklich ein geniales Feature, wenn es richtig umgesetzt wäre. Damit mein ich, dass ich am Schluss auch ein wirkliches Video hab und nicht nur eine Datei mit Verweisen, welches Element sich zu welcher Zeit an welchem Punkt befindet, sodass die Videos nur von der Konsole selbst im Spiel wieder ausgelesen werden können (siehe Smash Bros. Brawl).
 
Whoohoo, das ist ja ein Feature welches ich unbedingt brauche.

NICHT

Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Wenn ich Filme machen will hole ich mir die nötige Sofware. da ich das nicht will brauch ich auch keine beiliegende Software.
 
Bei solchen "Aussagen" erinnere ich mich immer wieder gern an die alten Konsolen..:-D

Kein Schnick - schnack, einfach nur Spiel einlegen und los gings, man konnte sich nur auf das reine Spiel konzentrieren und seinen Spaß haben.

Jetzt wird so viel unnötiger Kram reingepackt ..., na ja, meinetwegen, zum Glück kann man ja ( noch ) selbst entscheiden, was man sich kauft.

Die PS 4 hatte ich eigentlich auch im Visier - mal abwarten, wie die Realität dann aussieht!
 
Ich würde es mit offenen Armen begrüßen. :X Sollte jemals ein neuer Skate-Teil herauskommen, werde ich euch dermaßen mit Videos zuspammen, bis ihr mich entnervt aus all euren Freundeslisten löscht. :X
 
wer es nicht braucht, nutzt es halt nicht. Wo liegt das Problem wenn es eingebaut ist? Das wird den Preis wohl kaum beeinflussen und wenn, dann nur im einstelligen Euro Bereich.

Selbes gilt für eine Screenshot Funktion, die ich ebenfalls begrüßen würde.
 
Man kann es auch deutlich übertreiben mit dem Schwärmen über die Vergangenheit :rolleyes:.

Was ist gegen Erinnerung einzuwenden?

Ich nehme noch oft meine älteren Konsolen, nicht nur die Hardware, auch die Software begeistert mich immer wieder neu! :-D

Übertreiben kann man es aber auch bei der jetzigen Entwicklung von Konsolen usw.!

Wenn es Sachen sind, die kostenmäßig nicht ins Gewicht fallen und / oder jedem die Auswahl bleibt, dann geht das schon in Ordnung - wobei je mehr Schnick - schnack in einer Konsole ist, desto mehr Fehlfunktionen kann es geben.
Und das sollten vielleicht die Hersteller auch mehr beachten, denn gerade in der Garantiezeit sind es für diese Verluste bzw.zusätzliche Kosten!
 
Zurück