PlayStation 4: Infos zum Controller und in Europa erst 2014?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Infos zum Controller und in Europa erst 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Infos zum Controller und in Europa erst 2014?
 
Dann sollte der Speicher aber mindestens 2 Terrabyte betragen, denn so Videos verbrauchen extrem viel Platz. Von einem winzigen Touchscreen in der mitte des eh schon kleinesn Pads halte ich nicht viel. Das wäre nichts halbes und nichts ganzes. Ich freue mcih aber darauf, dass die anscheined den Controller in seiner Form beibehalten werden.
 
So eine Ingame-Videofunktion müsste es standardmäßig bei allen Konsolen geben, sodass man sich nicht erst teures Equipment kaufen muss, wenn man mal was aufzeichnen und dann bei YouTube oder so hochladen will.
 
Die Videogeschichte ist ansich nett, erinnert ans Miiverse (Screenshots). Mich würde dann interessieren, wie genau das umgesetzt wird, ob das PSN in die Richtung ausgebaut wird. Wenn der Krempel am Ende bei Youtube oda Facebook landet, dann lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück