Borderlands 2: Rassismus-Debatte um Tiny Tina - Autor "würde Äußerungen abändern"

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Rassismus-Debatte um Tiny Tina - Autor "würde Äußerungen abändern" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Rassismus-Debatte um Tiny Tina - Autor "würde Äußerungen abändern"
 
Meine Fresse! Die Menschheit wird echt immer dümmer und hat an allem was zu meckern. Political correctness wie es so schön heißt...
Am besten zensieren wir in Zukunft alles was in Richtung: Rassismus, Gewalt, Religion, Politik, Wirtschaft etc. geht. Dann legt man sein Spiel ein und man hat nur noch ein schwarzes Bild mit dem berühmten *Piep* Ton. Alle sind glücklich, keiner kann sich mehr beschweren bzw. fühlt sich diskriminiert. In diesem Sinne geh ich nun weiter mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen...
 
:rolleyes: Soviel zur Kunstfreiheit. Die extrem paranoiden Arschlöcher und Sklaven der Political Correctness bestimmen, wie ein Film/Spiel/Lied zu sein hat, nicht die Künstler. Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte... Was ist aus der Welt nur geworden?
 
:rolleyes: Soviel zur Kunstfreiheit. Die extrem paranoiden Arschlöcher und Sklaven der Political Correctness bestimmen, wie ein Film/Spiel/Lied zu sein hat, nicht die Künstler. Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte... Was ist aus der Welt nur geworden?

Das Buch "1984" von George Orwell ist mittlerweile nicht mehr nur eine Fiktion, sondern wir leben mittlerweile in so einer Welt.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Mittlerweile werden sogar Märchenbücher umgeschrieben, damit sie der "politischen Korrektheit" entsprechen.
 
Solange es niemanden stört, dass Tina Leute fesselt und in die Luft Sprengt. Ist euch aufgefallen dass sie im deutschen die Stimme von Lisa Simpson hat. Großartig Lisa Simpson mit diesem Slang zu hören...
 
Zurück