PlayStation 4 vs. Xbox 720: Laut Sony gewinnt nicht die leistungsstärkste Hardware

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 vs. Xbox 720: Laut Sony gewinnt nicht die leistungsstärkste Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 vs. Xbox 720: Laut Sony gewinnt nicht die leistungsstärkste Hardware
 
Schöne Aussage von Sony, bestätigt eigentlich nur das, was wir diese Gen alle gesehen haben :B

Xbox Win PS fails. So liefs doch bis jetz immer wird auch in Zukunft so sein
Also vorletzte Generation war ganz klar die PlayStation2 der Sieger und in der mit PS3 und 360 noch laufenden ist wohl unschwer erkennbar, dass Nintendos Wii den Thron für sich eingenommen hat.
 
Ich denke dass sich eh beide Konsolen technisch kaum unterscheiden werden. Vor allem auf die Pads bin ich gespannt, ich glaube es wird ne Mischung aus klassisch und neu.
 
Sind wir doch mal ehrlich wer erwartet denn von uns denn, dass eine Konsole wirklich viel stärker ist als die Andere. Selbst kleine Unterschiede würden sich in den fertigen Spielen kaum/nicht bemerkbar machen. Ich habe selbst eine Xbox 360 und eine Ps3 und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen welche games auf welcher Konsole besser aussehen wenn ich deren Graphikbomben vergleiche. Und jetzt noch was zu den allgemeinen Diskussion der Verkaufszahlen der Verschiedenen Konsolen: Die Ps3 hat mehr Konsolen AUSGELIEFERT an Händler. AUSGELIEFERT ist nicht gleich VERKAUFT. In den verkauften Konsolen liegt die Xbox noch vor der PS3 was sich ja aber noch ändern kann. Am meisten Konsolen hat aber Nintendo verkauft. Kann man daraus schließen wer diese Generation "GEWONNEN" hat? NEIN man muss zum einen berücksichtigen wer seine Konsole wie lange mit Verlust oder Gewinn verkauft hat und wenn Gewinn wie viel pro Konsole. Auch ist es wichtig wie viele Spiele jeder Besitzer im Durchschnitt für seine jeweilige Konsole kauft. Hier lag der Schnitt wenn ich es richtig in Erinnerung habe so, dasss sich XBOXler und PSler etwas mehr Spiel im Durchnitt kaufen als Nindendo Leute und man muss auch die Zusatzeinnahmen von Xbox Live und Ps Plus mit einrechen. Also bitte an alle lasst den Mist "Der und der hat diese Generation gewonnen die andere Konsolen sind Mist" Aber falls jemand eine Antwort auf die Frage will, wer wirklich in dieser Generation gewonnen hat: Schlicht und einfach die Gamer im allgemeinen. So viele tolle Games freut euch doch einfach, dass sich Konsolen allgemein gut verkaufen und mehr Leute in den Genuss von Konsolen kommen!! Alle anderen Fanboys die so nicht denken können- Verzieht euch.
 
Mir langt es! Das war's für dich........
Und als nächstes bin ich dran. :B

@topic:
Ich denke dass der der den besseren Kundenservice bietet die Nase vorne haben wird, dass muss dann jeder für sich eintscheiden. Denn für jeden Gamer sind andere Dinge wichtig. Sollte Sony jedoch die Konsole in EU erst wieder 1/2 Jahr später veröffentlichen, dann geraten sie wieder in Rückstand und das wird sehr schwer wieder aufzuholen sein.

Aber am meisten gespannt bin ich ja was Sony da am 20. Februar wirklich ankündigen wird, denn ich denke es wird keine Konsole sein.
Vllt. kündigen Sie ja nur an, dass das PSN in Zukunft kostenpflichtig sein wird.^^ ;D
 
.
Vllt. kündigen Sie ja nur an, dass das PSN in Zukunft kostenpflichtig sein wird.^^ ;D

Dafür würde Sony wohl nicht so eine Welle machen, und die Presse einladen. %)


Edit: So schlimm fand ich "Wiicountry" jetzt auch wieder nicht. Zumal ich in letzter Zeit andere User schlimmer erlebt habe. ;)
Ich fands sogar lustig dass der so verwirrt war, der wusste selber gar nicht ob der jetzt PS3 oder XBox Fanboy ist. ;D Na gut, andererseits gab es nicht einen sinnvollen Post von ihm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir langt es! Das war's für dich.
Danke. Ganz im Ernst. Danke. Nehmt ihn euch zum Vorbild, liebe Sternies, und lasst euch mal Eier wachsen, wenn ein Störenfried hier sein Unwesen treibt...

Was den Wettbewerb der PS4 und 720 angeht, kann man noch gar nichts sagen. Man weiß weder um die Preise, noch um die finalen Specs Bescheid. Von den Exklusivgames ganz zu schweigen. Wie immer heißt es: abwarten. ;)
 
Ich weiß jetzt schon wer gewinnt. BEIDE, und zwar haushoch gegen Nintendo.
Gegen diese ECHTE NEXT GEN wird die Wii U nicht im geringsten anstinken können.
Ich bin kein Fanboy von Sony oder Microsoft und Ich finde Nintendo nicht prinzipiell schlecht.
Jedoch hat Nintendo mit der Wii U viel zu lange gewartet und sie ist eben keine echte next gen Konsole. Wenn die jetzt bald erscheinen wird es schwer für Nintendo dran zu bleiben.
 
Zurück