Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013
 
Anstatt sie den BlackBox Jungs 2-3 Jahre Zeit für NFS Underground3 oder für ein richtiges (BLACKBOX und nicht Critireon) Most Wanted 2 geben, hauen sie jedes Jahr noch schlechtere Spiele raus.. NFS war als ich noch 12-13 war ein Spieltitel, auf das ich mich Monate lang gefreut habe.. Mitlerweile melkt EA mit die echt schlechten Remakes zum Original die Serie zu tode,,
R.I.P. NFS
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier :B

NfS verträgt auch mal ne Auszeit und zwar länger als 12 Monate %)
 
Zurück