Resident Evil: Capcom bereut kurzen Release-Zyklus der letzten zwei Jahre

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Capcom bereut kurzen Release-Zyklus der letzten zwei Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Capcom bereut kurzen Release-Zyklus der letzten zwei Jahre
 
Wobei nur 2 Davon sich wirklich annähernd anfühlen wie Resident Evil Games!
Ja, sehr viele meinen, auch RE6 fühle sich nicht nach Bioshock an...tut es meiner Meinung nach aber doch! Ja, und dann Revelations, das ist klasse geworden, wenngleich der 3D Modus unter der 3DS Hardware leidet...meine Fresse, was fürn Ghosting...
Will nicht sagen, dass das 3D an sich schlecht war, allerdings eben zuviel Doppelbilder, vor allem der rote Zielstrahl:(

Egal, ich hoffe das die PS3 umsetzung (die ich mir für die Vita gewünscht hätte) einen guten 3D Modus hat!!!

Racoon City, OMG...das war mein größter Fehlkauf auf der PS3! Ich glaube sogar mit Abstand!!!
 
Tja Capcom, dann lasst es doch einfach mal sein, denn Ihr könnt es doch eh nicht mehr. gebt das RE Konzept an Platinum Games oder id Software. Vielleicht ist ja noch was zu retten...
 
Hoffe, dass Capcom sich nun wieder auf die Wurzeln der RE-Reihe besinnt und wieder mehr auf eine schaurige Atmosphäre setzt als auf Action. Egoshooter gibt es eh genug, davon braucht die Welt wirklich nicht noch mehr!
 
tja Herr Masachika Kawata, wenn man so ein Produkt geschafen hat, dass so kult geworden ist, sollte man das Rezept nicht von Grund aus ändern.
RE: Revelations (3DS), ist ein super RESI, die Teile aber 5 u. 6 haben aber mehr mit Call of Duty u. Co gemeinsam, als mit der Resident Evil-Serie.
Die zeitliche Frequenz war vielleicht ein Faktor, aber nicht ausschlaggebend, wie die Rezeptänderung...
Also begreifen Sie es richtig, es wäre wichtig für die Zukunft der Serie und unseren Spass ;)
 
Zurück