Spielspaß trotz Frustpassagen - Diese bockschweren Games machen trotzdem Laune

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielspaß trotz Frustpassagen - Diese bockschweren Games machen trotzdem Laune gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielspaß trotz Frustpassagen - Diese bockschweren Games machen trotzdem Laune
 
Diddy Kong Racing fehlt.
Vor allem Abenteuer 2 und einige Silbermünzenrennen sind mörderisch schwer und eigentlich nur mit 2-3 Fahrern machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy Kong Racing fehlt.
Vor allem Abenteuer 2 und einige Silbermünzenrennen sind mörderisch schwer und eigentlich nur mit 2-3 Fahren machbar.

Vor allem wenn man mit Krunch oder Banjo fährt. :-D

Starwars Bounty Hunter (Gamecube) ist vor allem im letzten Level verdammt schwer. Starwars Spiele generell bieten nicht nur tolles Gameplay und klasse Inszenierung sondern sind auch fordernd. Auch die Super Nintendo Spiele sind wirklich zach.

Die GTA Serie (PC) hat eigentlich auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad (wenn man nicht gerade Cheats einsetzt).

Donkey Kong Country 2 (SNES): Die verlorene Welt ist auch nicht ganz einfach zu meistern, vor allem wenn man dafür den SNES verwendet.

Auch Donkey Kong Country Returns (Wii) hat einen wirklich derben Schwierigkeitsgrad vor allem in der 8. Welt.

Die 8. Welt (Bowsers Welt) aus Super Mario Bros 3 (NES) hat auch einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad.
 
Schlimm wie in jedem "Special" irgendein Zelda vorkommen muss. An Dark Souls habt ihr mittlerweile auch einen Narren gefressen. Devil May Cry 3 wär mal zur Abwechslung ein Spiel, das in der Tat in diese Liste reinpassen würde und auch noch nicht für jedes Special missbraucht wurde.
 
battletoads in battlemaniacs für das snes habe ich nie übers dritte level hinausgeschafft. was hier noch fehlt ist metroid prime 2 echoes. mann waren das harte bosskämpfe. keine ahnung wieviele virtuelle leben ich bei dem mittel bosse und endbosse gelassen habe O.o
 
was hier noch fehlt ist metroid prime 2 echoes. mann waren das harte bosskämpfe. keine ahnung wieviele virtuelle leben ich bei dem mittel bosse und endbosse gelassen habe O.o

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was an den Prime 2 Bossen so schwer sein soll.

Durch alle Zwischenend- und Endgegner bin ich völlig problemfrei durchmarschiert, gerade mal im allerletzten Kampf ein einziges Mal gescheitert, was aber auch nur daran lag, dass ich nicht so schnell verstanden habe, was genau man tun sollte (oder viel eher, wie man es tun sollte) und der Kampf auf Zeit ging. Beim zweiten Anlauf war dieser aber genauso locker schaffbar, wie all die anderen vor ihm.
 
Zurück