GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel
 
"Die Entwickler würden die Zeit zudem für weiteres Polishing benötigen. " Finde ich nicht gut. Dann fehlen im fertigen Spiel nacher noch Autos, Brücken und ganze Häuser °0°
 
"Die Entwickler würden die Zeit zudem für weiteres Polishing benötigen. " Finde ich nicht gut. Dann fehlen im fertigen Spiel nacher noch Autos, Brücken und ganze Häuser °0°

Soll das lustig sein?

@Topic:

Find ich persönlich gut, zusätzliche Entwicklungszeit kann nicht schaden (außer Duke Nukem oder Gran Turismo steht auf der Verpackung).
 
Zurück