LEGO City: Undercover - Nintendo kündigt Limited Edition an

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City: Undercover - Nintendo kündigt Limited Edition an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO City: Undercover - Nintendo kündigt Limited Edition an
 
Ich hoffe, dass die Limited Edition mehr bietet als nur eine Figur, denn nur wegen Chase McCain kann ich dann auch auf die LE verzichten und mir die normale Version kaufen.
 
Wahrscheinlich ist es so eine "Launch-Limited-Edition" wie es sie auch bei anderen Spielen immer wieder gibt - da gibt es einfach die erste Zeit nach dem Launch diese Version mit irgendeinem Extra und später dann die normale Edition ohne Extra zum gleichen Preis.
 
Was für ne News. Hier sind Profis am Werk.
Die Limited Edition wurde schon vor Monaten in einem Nintendo Direct angekündigt. Es wurde damals schon gesagt das die Figur dabei ist. Heute wurde nur das Cover für die LE veröffentlicht.
Ich denke mal es wird nur die Figur dabei sein, ohne Aufpreis. Und man erhält halt zum Release nur die LE und wenn die vergriffen ist, bekommt man nur das Game.
 
In der UK Version sollte die Figur auch drin sein oder?

http://www.zavvi.com/games-wii-u/lego-city-undercover-wii-u/10481346.html?locover=true&switchcurrency=GBP
 
Zurück