Dead Island: Riptide - Ankündigung eines Next-Gen-Nachfolgers noch dieses Jahr?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Ankündigung eines Next-Gen-Nachfolgers noch dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Ankündigung eines Next-Gen-Nachfolgers noch dieses Jahr?
 
Wie wäre es dann mit einer richtigen Open World a la GTA und auf dem Festland? Die Fläche sollte doppelt so groß sein wie San Andreas. Außerdem würde ich "Minecraft" Elemente einführen. Das man sich selbst aussuchen kann wo man ein Hauptquartier einrichtet und dieses dann mit Stacheldraht, Zäune etc absichern könnte. Außerdem sollte jeder Charakter sterben können. Wieviele Charaktere überleben hängt also ganz von den strategischen Fähigkeiten des Spielers ab. Ist das Lager gut genug geschützt? Ist es in der Nähe von Trinkwasser und Nahrungsmitteln? etc. Außerdem sollte es möglich sein mit seiner Gruppe jederzeit weiter zu ziehen und an anderen Orten neue Lager zu errichten sobald die nahrung aufgebraucht ist, und an manchen Stellen sollte es möglich sein Nahrungsmittel anzubauen. Man sollte auch mehrere Lager gleichzeitig führen können. So wäre ein wenig Logistik nötig. Lager A sitzt direkt an einer Trinkwasserquelle, hat aber keine Nahrung, Lager B hat Nahrung im überschuss da sie in einem Supermarkt sind, aber kein Benzin und Lager C hat weder Nahrung noch Trinkwasser, dafür aber massig Benzin da es in einer Ölbohranlage ist. So beauftragt man dann die Leute die entsprechenden Güter miteinander auszutauschen, die Trucks müssen dann ebenfalls entsprechend abgesichert werden und es können Routen festgelegt werden. Übers Land ist ein Überfall unwahrscheinlicher, dauert dafür aber länger usw.

Ok es driftet ein wenig zu sehr in einer realistische Zombie Apolkalypsensimulation ab >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück