ZombiU: Ubisoft wünschte sich abwechslungsreichere Nahkämpfe

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Ubisoft wünschte sich abwechslungsreichere Nahkämpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Ubisoft wünschte sich abwechslungsreichere Nahkämpfe
 
Was die Nahkampfwaffen angeht, könnten sie sich ein gutes Beispiel an Dead Island nehmen. Auch das bauen eigener Waffen wie in Dead Island sollte möglich sein. Ebenfalls würde ich eine richtige Open World wie in Dead Island bevorzugen, wo zwar das Ziel festgelegt ist, aber der Weg dorthin, in der Regel, vollkommen frei wählbar ist..
 
ich hät lieber garkeinen Nahkampf im Horror-Spiel. Ich will lieber die Hosen so voll haben, dass ich die Beine in die Hand nehme und davonlauf, wenn mir was zu nahe kommt :-D
 
ich hät lieber garkeinen Nahkampf im Horror-Spiel. Ich will lieber die Hosen so voll haben, dass ich die Beine in die Hand nehme und davonlauf, wenn mir was zu nahe kommt :-D

Fände ich auch nicht schlecht aber nicht im gesamten Spiel. Überlebenskämpfe sollten trotzdem stattfinden.

Was die Nahkampfwaffen angeht, könnten sie sich ein gutes Beispiel an Dead Island nehmen. Auch das bauen eigener Waffen wie in Dead Island sollte möglich sein. Ebenfalls würde ich eine richtige Open World wie in Dead Island bevorzugen, wo zwar das Ziel festgelegt ist, aber der Weg dorthin, in der Regel, vollkommen frei wählbar ist..

Das Kampfsystem in Dead Island ist schon ziemlich geil. Kein Spiel in der Egoperspektive hatte bisher so ein gutes Kampfsystem. Auch die offene Welt wie in Dead Island gefiel mir sehr gut. Ich hoffe aber mal, dass noch ein paar Nachfolger zu ZombieU erscheinen, die vielleicht auch ihren Weg auf anderen Konsolen finden. :)
 
Zurück