Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Gerüchte um Aus von Junction Point

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Gerüchte um Aus von Junction Point gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Gerüchte um Aus von Junction Point
 
Hauptsache immer den Entwicklern die Schuld an schlechten Verkäufen geben. Schlechtes Marketing des Publishers hat darauf ja gar keinen Einfluss.
 
Ist ja nicht so das Junction Point eigentlich von Anfang an viel merh tuen wollte mit den Möglichkeiten für Konsequenzen von Entscheidungen udn einen noch viel düsteren Ton zeigen wollte.
Aber Disney hatte ja Angst das würde dem Happy-Peppy Image schaden...udn jetz ist natürlich der Entwickler Schuld.....meine Fresse Disney...
 
Zurück