Pflicht für echte Videospieler: Diese Spiele müsst ihr gezockt haben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pflicht für echte Videospieler: Diese Spiele müsst ihr gezockt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pflicht für echte Videospieler: Diese Spiele müsst ihr gezockt haben
 
Eine Runde Mario Kart (mein Favorit Mario Kart 64) zusammen mit 3 Freunden auf der Couch sollte auch jeder mal gespielt haben. Ebenfalls Pflicht: ein Final Fantasy für PS1 und die Metal Gear Solid Reihe...ach da gibs noch soviele tolle Spiele, unser Hobby is doch echt toll :)
 
Meiner Meinung nach fehlt eine "Spielesammlung" der alten ID / Apogee Spiele.
Da es ja schon viele Capcom und Sega Spiele Sammlungen gab, sollte man echt mal an die Lizenzen von Commander Keen, Raptor, Bio Menace, Monster Bash, Halloween Harry und Co. gehen.

z.B. für die Vita oder im PSN oder XBL zum download.
Mal ehrlich, was bitte wäre das für ein Spaß...
 
äußerst subjektiv, so eine Liste, bei weiten sind das nicht alles Pflichttitel für mich (z.B. Chrono Trigger oder Dark Souls) schon aufgrund des Genres
 
Solltest Du immer im Hinterkopf behalten, jeder beurteilt auf Grund seines Geschmacks anders ;)
 
Metroid Prime für den Cube, Red Dead Redemption und öhm... die meistverkaufteste Videospielserie der Welt: Call of Duty, ihr Profis! ;)
 
Ich würde zu den Erwähnten Titeln noch die Banjo-Kazooie 1-2 empfehlen, der 3. Teil ist leider für mein Geschmack auf der XBox sehr enttäuschend. Natürlich kommt noch Zelda, Halo, Diddy Kong Racing für mich dazu, Metroid wurde ja schon erwähnt
 
Zurück