Playstation Plus: Alle Inhalte für Februar 2013 enthüllt

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Alle Inhalte für Februar 2013 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Alle Inhalte für Februar 2013 enthüllt
 
Moin

Wenn ich jetzt ein Spiel downloade und dann, wie ich es schon habe Auto-Update auf Zwei Uhr Nachts stelle, lädt die Playstation dann auch das Spiel runter und werden wirklich nur Updates gezogen?

MFG
Der Nienstocker
 
Moin

Wenn ich jetzt ein Spiel downloade und dann, wie ich es schon habe Auto-Update auf Zwei Uhr Nachts stelle, lädt die Playstation dann auch das Spiel runter und werden wirklich nur Updates gezogen?

MFG
Der Nienstocker
Es werden nur etwaige Updates gezogen, Trophäen synchronisiert und (sofern für das jeweilige Spiel aktiviert), aktuelle Saves in die Cloud geladen. Die Spiele musst du dir selber holen. ;)

Ich freu mich schon richtig auf Quantum Conundrum. :X Allein das entschädigt für den meiner Meinung nach recht schwachen Januar. :>
 
Es werden nur etwaige Updates gezogen, Trophäen synchronisiert und (sofern für das jeweilige Spiel aktiviert), aktuelle Saves in die Cloud geladen. Die Spiele musst du dir selber holen. ;)

Ich freu mich schon richtig auf Quantum Conundrum. :X Allein das entschädigt für den meiner Meinung nach recht schwachen Januar. :>
Dies ist nicht korrekt. Wenn du den Download startest und dann die Konsole ausmachst, laden die Spiele weiter sobald die Konsole in der Nacht angeht. Und nicht nur das. Fertig geladene Spiele werden sogar gleich installiert ;)
Das mache ich schon ne Weile so und es funzt super. Allerdings kann es bei großen Speilen halt auch mal zwei Nächte (4 Stunden) dauern.

Noch ein Tipp.
Danach jedes Spiel mal kurz starten. Das Update abbrechen und das Spiel wieder verlassen.
Dann lädt die Konsole in der nächsten Nacht automatisch das Update :)
 
Dies ist nicht korrekt. Wenn du den Download startest und dann die Konsole ausmachst, laden die Spiele weiter sobald die Konsole in der Nacht angeht. Und nicht nur das. Fertig geladene Spiele werden sogar gleich installiert ;)
Das mache ich schon ne Weile so und es funzt super. Allerdings kann es bei großen Speilen halt auch mal zwei Nächte (4 Stunden) dauern.
Richtig. Ich meinte aber, dass er in den Store muss, um den Download der Spiele zu aktivieren. ^^ So zumindest hab ich seine Frage verstanden.
 
Danke für die Antworten. Meinte natürlich wenn ich die Spiele schon selbst angewählt habe. Und nicht automatisch. Funktioniert wirklich klasse auch mit der Installation.
 
Zurück