Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Erscheint zu Thanksgiving im November 2013
 
Ich freu mich drauf :-D Endlich seit langem mal wieder ein intressantes Rennspiel :-D Bei der Grafik werd ich mir aber die PC Version holen ;) XD
 
Die Facebook Seite ist aber nicht offiziell. Hab die Entwickler angeschrieben und die schrieben deutlich zurück. Dies ist keine Offizielle Seite und dies sein keine offiziellen Daten.
 
Das Projekt ist noch lange nicht so weit, auf den Markt geworfen zu werden. Zwar gibt es stetig Fortschritte, aber richtig engagiert, wie bei ein großes Entwicklerbüro, scheint mir das Ganze nicht. Ich weiß' zur Zeit grad nicht einmal, ob man schon mehrere unterschiedliche Fahrzeugmodelle auf der Strecke darstellen kann. Die Fahrzeugauswahl ist sehr limitiert und speziell, die Strecken haben ein offizielles Aussehen, aber nicht den Namen. Da hapert's noch an allen Ecken und Enden, ich halte es nach wie vor für eine große Luftblase.
 
bin auch noch skeptisch ob es wirklich so toll wird wie der ziemlich große Hype um dieses Rennspiel einen versprechen will, speziell auf Konsolen.
 
Zurück