Call of Duty 10: Kann schon vorbestellt werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 10: Kann schon vorbestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 10: Kann schon vorbestellt werden
 
Der Bullshit geht schon in die 10. Runde? Wow! Ich bin beeindruckt wie sich ein ewig gleiches Spiel immer und immer wieder verkauft...
 
Ich warte auf die Ankündigung einer Special-Edition. Die wird dann mit hoher Sicherheit auch vorbestellt.
Eigentlich wollte ich ja schon bei BO2 aussetzen, aber es gibt halt keine Serie die mir so abartig viel Spass macht :-D
 
Der Bullshit geht schon in die 10. Runde? Wow! Ich bin beeindruckt wie sich ein ewig gleiches Spiel immer und immer wieder verkauft...

Genaugenommen sind es schon weit mehr

Call of Duty (classic)
Call of Duty - Finest Hour
Call of Duty 2
Call of Duty 2 - Big Red One
Call of Duty 3
Call of Duty 4 - Modern Warefare
Call of Duty - World at War
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty - Black Ops
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - Black Ops 2
Call of Duty für PSP
Call of Duty für die Vita
 
Zurück