Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guinness World Records: Die 50 gemeinsten Bösewichte wurden ermittelt
 
Und wer hat da genau gevotet? Die Guiness Leute selbst, als sie zuviel Bier getrunken haben?
Mit der Liste kann ich nichts anfangen. Darth Vader ist nicht so schlimm wie Gary Oak.... jo, alles klar.
 
Gesehen und vergessen die Liste. Aber die Readers aus Mass Effect finde ich super. Wie sie den anderen Rassen gruselige Geschichten vorgelesen haben und damit die Galaxy erobern wollten...
 
Und wer hat da genau gevotet? Die Guiness Leute selbst, als sie zuviel Bier getrunken haben?
Mit der Liste kann ich nichts anfangen. Darth Vader ist nicht so schlimm wie Gary Oak.... jo, alles klar.

Was hat Gary Oak überhaupt in der Liste verloren?! Der ist nicht gemein, der ist einfach nur arrogant! %)

Was mich noch mehr wundert: Was hat Herobrine dort zu suchen?! Den gibt es in Minecraft nur per Mod.
 
Ja, Bowser ist ein harter Brocken!
Gegen den sind Charaktere wie Dr. Wily, Sephiroth oder Darth Vader echte Flaschen :B
 
Ich frag mich wirklich, was da die Kriterien waren. "Gemein" kann doch echt nicht heißen "hartnäckig" oder "mit dem meisten Kultstatus" oder so. Jemand, der weder irgendwen getötet, noch sonst irgendwie gefoltert oder gequält hat (wie eben z.B. Gary und Bowser), gehört doch absolut nicht hier rein.
Natürlich ist Bowser einer der ikonischsten "Villains", aber das macht ihn doch nicht zum Zwangskandidaten für so ein Worst-Of.
Und wenn man Herobrine dazunimmt, warum dann nicht gleich Ben "aus" Majora's Mask? :B
Apropos; die Maske wäre auch ein würdiger Eintrag gewesen, immerhin will das Ding den Mond auf die Erde (oder wo auch immer Termina liegt) krachen lassen, das ist doch schon eine Spur gemeiner als der Junge von nebenan, der einfach versucht, ein besserer Pokémontrainer, als ich zu sein.

Was Tabuu da verloren hat, versteh ich auch nicht so wirklich. Der existierte überhaupt nur, um dem Storymodus von Brawl irgendeinen Antrieb zu verschaffen und sein Plan war jetzt auch nicht sooo fies. Da hätten Master und Crazy Hand genau so gut reingepasst. Oder der Polygon Man aus dem Sony-Brawl :B
 
Die Polizei in GTA ist wirklich "böse" :-D
Wenn überhaupt, dann ist sie cool.

Mit keiner Polizei in irgendeinem Spiel kann man so einen Spaß haben, wie mit der aus Grand Theft Auto.
Alles durchgespielt? Kein Bock auf die zusätzlichen Missionen oder darauf, Krankenwagen zu fahren?

Macht nichts! Schaffs auf die Militärbasis, hole Dir einen Panzer und lass die Party steigen! :B
 
bowser der king. natürlich entführt er schon jahrelang die peach.
aber ist er deshalb böse weil nintendo einfach nix mehr einfällt?

es war ja wirklich ein genialer schachzug, statt einen riesen affen einfach eine riesen schildkröte zu nehmen. respekt bro's
 
Zurück