Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni Wizard's Edition überverkauft: Namco muss Bestellungen stornieren
 
Auf der Amazon - Seite habe ich bei den Diskussionen gelesen, daß es sich dabei um die WE aus dem Namco Bandai Shop handelt, die es nur für Nordamerikaner gab - die Verkaufsversion hier bei uns sei nicht betroffen.

Mitteilung ohne Gewähr...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Amazon - Seite habe ich bei den Diskussionen gelesen, daß es sich dabei um die WE aus dem Namco Bandai Shop handelt, die es nur für Nordamerikaner gab - die Verkaufsversion hier bei uns sei nicht betroffen.
Die amerikanische ist eh besser....die haben noch Artworkkarten, ne Goldmünze und nen Soundtrack dabei, die Schweine. Wir in Europa gucken wieder mal in die Röhre :|
 
Zurück