PS4 und Xbox 720: Wasteland 2-Schöpfer sieht Crowdfunding als Gefahr für neue Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Wasteland 2-Schöpfer sieht Crowdfunding als Gefahr für neue Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Wasteland 2-Schöpfer sieht Crowdfunding als Gefahr für neue Konsolen
 
Die meisten Spieler die auf den Konsolen spielen, haben gar kein Interesse am PC zu spielen.
Ich z.B. will nicht an einem PC Monitor spielen und den PC an den TV zu hängen hat so seine Probleme.
 
Wurde The Cave nicht auch gecrowdfunded? Und das erschien doch auch für Konsolen. Ich sehe keinen Grund warum so etwas nicht für jede x-beliebige Plattform funktionieren sollte. Es sind doch nicht Sony, Microsoft und Nintendo die entscheiden wann ein Third Party Spiel für ihre Konsole erscheint, sondern die jeweiligen Publisher tun es.
 
Crowdfunding ist eine gute Sache und ich hätte mir soetwas auch schon früher für einige Filme oder abgesetzte Serien oder Spiele gewünscht. Allerdings finde ich diese Vermutung, dass Crowdfunding die Konsolenhersteller in Gefahr bringt, lächerlich.

Die meisten Spieler die auf den Konsolen spielen, haben gar kein Interesse am PC zu spielen.
Ich z.B. will nicht an einem PC Monitor spielen und den PC an den TV zu hängen hat so seine Probleme.

Nicht wenn man sich den richtigen Fernseher kauft. Ich spiele auch gerne PC-Spiele und liebe es auf einen großen Bildschirm zu zocken. Ich habe mir vor kurzem einen Fernseher gekauft auf dem ich die Xbox 360 und meinen PC betreibe. Man muss halt nur lange suchen bis man einen guten Fernseher zu einen bezahlbaren Preis bekommt. Wenn man aber keine Probleme hat 1000€ oder etwas mehr für einen Fernseher hinzublättern dann muss man nicht lange suchen.
 
Zurück