Darksiders 3: Dritter Teil der Action-Serie von Platinum Games?

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Dritter Teil der Action-Serie von Platinum Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 3: Dritter Teil der Action-Serie von Platinum Games?
 
was mit dieser serie passiert ist echt schlimm. ich fand den ersten großartig, den zweiten gut. trotzdem möchte ich das die serie fortgesetzt wird. allein schon das ende von teil 1 darauf warte ich schon soooo lange. wenn ds einfach liegen bleibt wäre es echt schade.

kann man da keine gamer spende sammeln?
 
Wird wohl alles eine Frage der Verkaufzahlen von Teil 2 sein. Bei hohen Verkaufszahlen wird es auch Jemanden geben der sich die Rechte für einen dritten Teil kaufen wird, dass steht außer Frage. Aber da der Lead Designer meint, dass er es für unwahrscheinlich hält, lässt das darauf schließen, dass sich Teil 2 schlecht verkauft hat.
 
Zurück