Xbox 720: Neue Gerüchte zu Grafik, Controller und Name der neuen Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Gerüchte zu Grafik, Controller und Name der neuen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Gerüchte zu Grafik, Controller und Name der neuen Konsole
 
Hoffentlich stimmt das Gerücht in der Weiße,dass das Gamepad so ungefähr bleibt wie bisher. Bloß kein Touchscreen oder anderer Blödsinn.
 
Jetzt werden wir warscheinlich täglich wieder mit etlichen Gerüchten bombardiert - aber egal.

Sollte Microsoft tatsächlich bei einem "normalen" Classiccontroller bleiben, dann werde ich ernsthaft überlegen, ob ich mir mal eine Xbox - Konsole kaufe! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht auf Kosten der Hardware gehen würde dann hätte ich gegen einen Tabletcontroller ähnlich des WiiU-Tablets nichts einzuwenden. Da ich aber wieder einen großen Hardwaresprung sehen möchte, möchte ich lieber günstigere Alternativen. Wäre aber mal ziemlich geil wenn sie mal eine Alternative zur Maus und Tastaturlenkung entwickeln würden. Auf der Konsole komm ich aufgrund der Analoglenkung nicht annähernd so gut klar wie bei dem Onlinemodus für PC-Spiele.
 
Zurück