PS4 und Xbox 720 wohl mit Hardware von AMD - Chip-Hersteller gibt Ausblick auf 2013

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720 wohl mit Hardware von AMD - Chip-Hersteller gibt Ausblick auf 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720 wohl mit Hardware von AMD - Chip-Hersteller gibt Ausblick auf 2013
 
Ich hätte mir erhofft, dass Sony ihre Hauseigenen Cell-Prozessoren weiter verbessern und in die PS4 einbauen würden.. Schade..

Ist doch egal ob es jetzt der Cellprozessor oder ein anderer stärkerer Prozessor zum Einsatz kommt. Der Verbraucher hat davon eh nichts da man den Chip nicht sieht und der Verbraucher wird Leistungsmäßig auch keinen Unterschied erkennen. Sieht man ja an dieser Generation. Crysis 2 hat gezeigt, dass die Xbox 360 grafisch locker mit der PS3 mithalten kann. Freu dich lieber darüber, dass Sony keinen Supersonder-CPU mehr entwickeln lässt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich höher, dass die Ports der Multiplattformtitel der PS3 besser werden.

Das sind aber zuerst einmal nur Gerüchte. Vielleicht war Sony ja wieder so blöd und hat einen teuren Prozessor entwickeln lassen. ;)
 
Ist doch egal ob es jetzt der Cellprozessor oder ein anderer stärkerer Prozessor zum Einsatz kommt. Der Verbraucher hat davon eh nichts da man den Chip nicht sieht und der Verbraucher wird Leistungsmäßig auch keinen Unterschied erkennen. Sieht man ja an dieser Generation. Crysis 2 hat gezeigt, dass die Xbox 360 grafisch locker mit der PS3 mithalten kann. Freu dich lieber darüber, dass Sony keinen Supersonder-CPU mehr entwickeln lässt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich höher, dass die Ports der Multiplattformtitel der PS3 besser werden.

Das sind aber zuerst einmal nur Gerüchte. Vielleicht war Sony ja wieder so blöd und hat einen teuren Prozessor entwickeln lassen. ;)

Auch Halo 3 hatte 207 für eine Bombastische Grafik gesorgt. Aber Bungie war wiederum ja auch von Microsoft daher...Dennoch sehe ich die Xbox 360 überlegener. Die braucht keine BluRays um Top Grafiken wie Halo 3, Halo 4, Gears of War 3 oder eines Forza 4 abzuspielen.
 
Auch Halo 3 hatte 207 für eine Bombastische Grafik gesorgt.

Boah! Dann waren die aber ihrer Zeit sehr weit voraus. ;)

Aber Bungie war wiederum ja auch von Microsoft daher...Dennoch sehe ich die Xbox 360 überlegener. Die braucht keine BluRays um Top Grafiken wie Halo 3, Halo 4, Gears of War 3 oder eines Forza 4 abzuspielen.

Die Art des Speichermediums ist aber sowieso egal. Was zählt ist der verfügbare Speicherplatz und die Abtastraten mit denen dieses Medium gelesen werden kann. Die 25GB Nintendo WiiU-Discs werden einer einschichtigen Bluray daher wahrscheinlich auch in nichts nachstehen.
 
Die Harten Zeiten sind vorbei XBox und PS 3 Kaufen im selben Geschäft und unterhalten sich wie jeweils beim anderen die Geschäfte laufen ,nebenbei geht man noch ein Kaffee trinken und zieht über die Wii her ;)

deswegen sagt man von Sony wir lassen Microsoft den vortritt ;)) na wer hat da wohl die Rechnung Bezahlt !!??
 
Zurück