Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: GameCube-Spiele für Virtual Console - neue Gerüchte
 
Also das wäre echt toll GC Spiele runterladen zu können für mich gibt es noch viele Gamecube Spiele die ich unbedingt spielen will, aber keine Lust habe viel Geld für sie auszugeben denn esgibt ja einige GC Spiele die im Internet gebraucht um die 50 bis 70 Euro kosten ein gutes beispiel wäre Paper Mario 2.
 
Wäre ja ganz nett aber irgendwo ist es für mich selbstverständlich geworden. Aber ich kaufe keine neue Konsole um alte Spiele zu spielen. Von daher sollte sich Nintendo viel mehr um neue Franchises kümmern und GTA 5 und Watchdogs auf die Wii U holen, mit einem simultanen Release zu den anderen Versionen.
 
Ich gebe hier SnowmannGER recht - ich habe viele Gamecube - Spiele, die mich interessieren und - vielleicht habe ich da so meinen Knall -zocke ich Spiele nur auf den Originalkonsolen!
Das heißt, das ich auch keine Gamecube - Spiele auf der Wii zocke.

Diese Sache mag für viele interessant sein, vor allem für diejenigen, die sich erstmals eine Nintendo - Konsole gekauft haben, um vielleicht mit dem Zockerhobby zu beginnen, ist für mich aber total uninteressant!

Wenn, dann möchte ich schon auf einer neuen Konsole auch neue Spiele haben.
Und sollte die Wii U tatsächlich für richtige, ernsthafte Zocker sein, dann muß da schon etwas mehr an Software kommen, um Wort zuhalten!
 
Der ein oder andere Euro lässt sich mit den "Retro-Fans" ja machen, von daher wäre es nur verständlich wenn Nintendo den Sektor mit der Wii U ausweitet und nun auch GC Spiele anbietet. Allerdings hätte ich dann lieber HD Versionen von einigen, ausgewählten Spielen, die es auch wirklich wert sind nochmal dafür zu bezahlen.

Und wenn Nintendo schon dabei ist, dann sollten sie auch bitte endlich DK 64 anbieten. Und Diddy Kong Racing (ohne Banjo und Conker versteht sich).
 
Zurück