Nintendo Direct mit neuen Spielen für Wii U: Webshow für Mittwoch angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct mit neuen Spielen für Wii U: Webshow für Mittwoch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct mit neuen Spielen für Wii U: Webshow für Mittwoch angekündigt
 
Auf die Resident Evil Revelations Ankündigung kann ich verzichten, da ich die 3DS Version schon habe, aber hoffentlich werden noch mehr neue Spiele angekündigt obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Trotzdem würde ich mich auf neue Infos von Lego City und Pikmin 3 freuen.
 
Das neue Smash Bros. wird wohl noch auf sich warten lassen, von daher hoff ich einfach mal auf was neues von Metroid.
Aber ne realistische Einschätzung wär wohl eher in Richtung mehr Partykram und "innovative" Controller-Spiele...
 
Mir ist egal ob bekanntes Franchise oder was neues. Ich will nur, dass folgende drei Punkte erfüllt sind:
- Exklusivtitel
- Coretitel
- Release spätestens im zweiten Quartal!

Bin gespannt!
 
Das neue Smash Bros. wird wohl noch auf sich warten lassen, von daher hoff ich einfach mal auf was neues von Metroid.
Aber ne realistische Einschätzung wär wohl eher in Richtung mehr Partykram und "innovative" Controller-Spiele...

Dito.
Freu mich sehr auf Super Smash Bros. Aber ein SSB. mit innovativer Steuerung. Ob das was wird? Wenn es eine gelungene Umsetzung gibt, ist es ein Pflichtkauf.
 
Zurück