Xbox 720: Angeblich finale Hardware-Details geleakt - Infos zu CPU, GPU und RAM

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Angeblich finale Hardware-Details geleakt - Infos zu CPU, GPU und RAM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Angeblich finale Hardware-Details geleakt - Infos zu CPU, GPU und RAM
 
Also wenn das stimmt dann wird die Xbox720 minimal besser aussehen als die 360. Ich sehe sowieso keinen grund ne neue Konsole anzuschaffen. Die 360 ist schon mein Favorit
 
Da es sich um ein Geschlossenes System Handelt sind die Technischen Daten Unglaublich !
Da Freut sich jetzt schon mein Strom Anbieter, was die Konsole an Saft zieht ;(
Hab auch schon ein Neuen Namen für den Ring of Death ! wie wäre es mit End of Day ;)

Habt Ihr noch mehr Vorschläge !?
 
Da es sich um ein Geschlossenes System Handelt sind die Technischen Daten Unglaublich !
Da Freut sich jetzt schon mein Strom Anbieter, was die Konsole an Saft zieht ;(
Hab auch schon ein Neuen Namen für den Ring of Death ! wie wäre es mit End of Day ;)

Habt Ihr noch mehr Vorschläge !?

Naja, die Daten sagen erstmal nicht viel aus. Es lässt sich nur spekulieren wie die Box am Ende ist. Jetzt schon vom hohem Stromverbrauch zu reden, halte ich für übertrieben.
 
Zurück