Monster Hunter 4: Capcom dementiert Gerüchte um Umsetzung für Sonys PS Vita

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4: Capcom dementiert Gerüchte um Umsetzung für Sonys PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4: Capcom dementiert Gerüchte um Umsetzung für Sonys PS Vita
 
Oder der echte Grund: PS Vita Verkäufe sind leider schlecht und wir alle JA WIR ALLE wissen das Capcom die Geldsüchtigen schlechthin sind (Nicht böse gemeint aber man sehe z.B Asuras Wrath)
 
Ich glaube schon, dass es irgendwann mal in naher oder erst ferner Zukunft ein Monster Hunter für PS Vita geben wird.
 
Sony wird ie Entwicklung wahrscheinlich selbst bezahlen, denn das gibt wenigstens Hardwareverkäufe in Japan :B.
 
Zurück