GTA 5: Laut einer Umfrage wird der Open-World-Kracher im Jahr 2013 am meisten erwartet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Laut einer Umfrage wird der Open-World-Kracher im Jahr 2013 am meisten erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Laut einer Umfrage wird der Open-World-Kracher im Jahr 2013 am meisten erwartet
 
Jeder der nur ein klein wenig Erfahrung im Gaming-Bereich hat weis das GTA 5 das meist erwartetste Game des Jahres
ist. Diese ganzen Umfragen werden zu diesem Schluss nicht benötigt. Interessant dagegen finde ich das dieser Sniper
Müll auch in dieser Liste ist. Ich habe ja schon gehört das bereits der Vorgänger einen recht großen Anhänger-Kreis hat.
Verstehen kann ich das nicht, das Game ist Müll. Ich will jetzt aber nicht lange ein Spiel schlecht reden das noch gar
nicht erschienen ist, ich kann mir aber nicht vorstellen das Teil 2 der große "Bringer" wird.
In unserer Gesellschaft wird einfach so viel Scheiße konsumiert, das mir schon allein bei dem Gedanken daran übel wird.
Unheimlich schlecht programierte Landwirtschaftssimulatoren, das Program von RTL, Big Mac´s...
Man sagt Geschmäcker seien verschieden, aber schlecht wird mir davon trotzdem.
So jetzt habe ich genug, etwas Ablenkung auf www.two-girls-one-cup.com wird mir jetzt bestimmt gut tun ;)
 
würd mich richtig freuen wenn das Spiel dem ganzen Hype wieder mal nicht standhalten kann und auf die Fresse fällt. Zudem ist das "Gangster schiesst Stadt zu Klump" Prinzip langsam eh ausgelutscht. Schickt mich lieber nochmal in den wilden Westen und gebt mir RDR 2! :|
 
Rockstar Games ist nicht gerade dafür berühmt die Erwartungen der Leute nicht zu erfüllen. Eigentlich wurden diese
sogar meist überboten. Naja GTA 4 hat mich jetzt auch nicht so umgehauen wie es zB. San Andreas tat.
Mein Most Wantet stellt GTA 5 auch nicht da. Ein Nachfolger zu RDR würde mir auch mehr zu sagen.
Ich glaube aber kaum das ein solcher Red Dead Redemption 2 heissen wird, immerhin ist RDR bereits der zweite
Teil der Red Dead Serie. (der erste war Red Dead Revolver und erschien vor etwa 10 Jahren auf der PS2).
Mein Persönlicher Most Wanted dieses Jahr ist jedenfalls Dead Space 3 (von dem ich hoffe das es gruselig genug
wird) sowie einem Nachfolger von Hotline Miami, der bereits in Planung ist.
 
Zurück