Wii U: 118.000 verkaufte Nintendo-Konsolen in Frankreich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: 118.000 verkaufte Nintendo-Konsolen in Frankreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: 118.000 verkaufte Nintendo-Konsolen in Frankreich
 
Bei sollchen Meldungen fehlt mir die Relation.118.000 hört sich viel an, macht aber gerade mal 0,177% der französischen Bevölkerung aus.
Intressant wäre es zu wissen wie Viele Konsolen die Konkurenz im selben Zeitraum abgesetzt hat.
 
Verkäufe alleine machen es nicht besser. Das Gerät kann noch nichtmal DVDs abspielen. Nintendo...ich bin echt fertig mit euch.

Entschuldigung, aber sind das hier ernstgemeinte Meinungen von dir immer oder nur provozierende?

Ich finde das nicht tragisch, ein DVD - Player oder gar Blu - ray - Player kostet doch jezt nicht mehr die Welt und viele werden da auch einen haben.

Wenn gute, neue Spiele kommen, dann geht die Wii U schon ihren Weg! :-D- auch wenn das erstmal nur eine Hoffnung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut wie jeder Haushalt hat nen DVD-Player, deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht. Und wenn du die Wii U nicht leiden kannst, ist es auch in Ordnung aber rede sie nicht andauernd schlecht.
 
Zurück